40. 1.-Mai-Turnier

Kohltour 2018

Die traditionell alkoholfreie Kohltour der Achimer BS, organisiert von Sina Junker, führte dieses Mal nach Bollen. Ein Örtchen, welches nur den "Einheimischen" wirklich bekannt ist. Startpunkt war das Vereinsgelände. Bei frostigen Temperaturen war es sinnvoll, stets in Bewegung zu bleiben und so ging es nach dem obligatorischen 'Kohlschießen' mit dem Flitzebogen ab in die Wesermarsch. Gute Gespräche und so manches urige Spiel, wie z.B. Teebeutelweitwurf, ließen die ca. drei Stunden Wegzeit bis zum Bollener Dorfkrug wie im Fluge vergehen. Der Kohlkönig Johannes hatte schlussendlich eine gut gelaunte, gleichwohl ausgehungerte Gefolgschaft an der Tafel versammelt. Nach dem zünftigen Mahl, das allen mundete, übergab er seine Krone an Peter Stenzel, der bei den Spielen  am Ende die meisten Punkte erzielt hatte. Gratulation an dieser Stelle, verbunden mit der Vorfreude auf die nächste Kohltour in 2019! 

Text: R.E. - Fotos: P. Stenzel

 

Ausschreibungen

Ergebnisse

LM Halle 2024
NSSV_LM_H24_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.3 KB
VM Halle 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.9 KB
dm2023fita.pdf
Adobe Acrobat Dokument 385.1 KB
Ergebnisliste_WAiF_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.0 KB
Ergebnisse_LM_Feldbogen_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 523.3 KB
KM Feldbogen 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.4 KB

Ergebnisse 45. Mai-Turnier

Auswertung Einzel Maiturnier 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.2 KB

 

Trainingszeiten Hallensaison

Ende Herbstferien bis Ende März

--> nur Vereinsmitglieder!

 

Erwachsene

Montag:     20:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:   20:00 - 22:00 Uhr

 

Kinder u. Jugend

Samstag:   14:00 - 16:00 Uhr

------------------------------------------------

Trainingszeiten im Freien

Ende März - Herbstferien

 

Erwachsene

Montag:     17:00 - 19:00 Uhr

 

Kinder u. Jugend

Mittwoch:   17:00 - 19:00 Uhr