Fotogalerien 2011

Um zur jeweiligen Galerie zu gelangen, einfach auf das entsprechende Beispielbild oder den Link im rechten Fenster klicken.

Schweden 2011

Die Achimer Bogenschützen machten sich nach zehn Jahren zum zweiten Mal auf den Weg ins 'Pipi Langstrumpf-Land'.

Im idyllisch gelegenen Ferienort Hyltabyn in Schweden verbrachten die Mitglieder eine aufregende und ziemlich abwechslungsreichen Woche mit Kanufahren, Elche 'knutschen", Bogenschießen u.v.m.  /RE

1. Mai Turnier 2011

Unser 1. Mai Turnier wurde auch in diesem Jahr von den Bogenschützen wieder gut  angenommen.

Seit über dreißig Jahren findet am Tag der Arbeit auf unserem Vereinsgelände ein familiäres Bogenturnier statt bei dem nicht nur allein der Sport im Vordergrund steht, sondern auch die gemütliche Atmosphäre allseits geschätz wird. /RE

Arbeitsdienste 2011

Alle Jahre wieder, aber insbesondere in diesem Jahr, war es unumgänglich, erforderliche Instandsetzungen bzw. Umbaumaßnehmen auf dem Vereinsgelände durchzuführen.

Ein Großteil der aktiven Vereinsmitglieder versammelte sich zu mehreren Arbeitsdiensten unter der akribischen und sehr präsenten 'Bauleitung' von Tobias Richter zum großen Rundumschlag.

Hervorzuheben ist, dass sich gerade die Jugendlichen mit großem Eifer und viel Einsatz an den Aufräum- und Bauarbeiten beteiligten. /RE

Windjammerturnier Elsfleth 2011

Tjoah, all Johre wedder, gifft dat do een Competischen benömt "Windjammerturnier" in Elsfleth, do woneem juemmer de Bagenschüttens mit de Gummistevel sien.

Das Traditionsturnier der Achimer Bogenschützen schlechthin. Gleich zu Beginn der Draußen-Saison, gilt es diese Extreme Herausforderung an Mensch und Material zu bestehen, den inneren Schweinehund zu bezwingen oder auch einfach nur eine Menge Spaß zu haben ... /RE

VM Halle 2024.pdf
dm2023fita.pdf