Letzter Arbeitsdienst am 01.11.

Der letzte Arbeitsdienst in diesem Jahr lief dieses Mal völlig entspannt, was widersprüchlich klingen mag, aber dennoch ziemlich gut klappte! :-) /RE

Landesmeisterschaft WA

Die Landesmeisterschaft WA fand auch wieder in Hohegeiß statt. Die Stadtlanders waren zusammen mit Günni dort ! /RE

Landesmeisterschaft Feldbogen

In Hohegeiß fand die LM Feldbogen 2014 statt und Finn und Raimond waren aktiv und erfolgreich dabei ! Günni reiste (nur) als Coach und Hosenspender mit... /RE

Windjammerturnier Elsfleth

Auch dieses Jahr haben wir Achimer uns erfolgreich in Elfleth präsentiert, mit einer großen Gruppe starteten wir mit viel Freude in das sogenannte Windjammerturnier! /RE

Landesmeisterschaft Halle

Die Landesmeisterschaft Halle in Fallingbostel war ein tolles Event wie jedes Jahr. Rolf belegte nach einem ''Erfahrungstag'' einen guten 5. Platz in der Schützenklasse Blankbogen. Jan Niclas Stadtlander wurde Landesmeister in der Schülerklasse Blank und Leon Schreiner machte in der selben Klasse einen guten 7. Platz. Finn Luca Schulz war das erste Mal in der Jugendklasse Blankbogen dabei und belegte einen fantastischen 3. Platz. /RE

Ausschreibungen

Ergebnisse

LM Halle 2024
NSSV_LM_H24_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.3 KB
VM Halle 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.9 KB
dm2023fita.pdf
Adobe Acrobat Dokument 385.1 KB
Ergebnisliste_WAiF_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.0 KB
Ergebnisse_LM_Feldbogen_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 523.3 KB
KM Feldbogen 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.4 KB

Ergebnisse 45. Mai-Turnier

Auswertung Einzel Maiturnier 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.2 KB

 

Trainingszeiten Hallensaison

Ende Herbstferien bis Ende März

--> nur Vereinsmitglieder!

 

Erwachsene

Montag:     20:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:   20:00 - 22:00 Uhr

 

Kinder u. Jugend

Samstag:   14:00 - 16:00 Uhr

------------------------------------------------

Trainingszeiten im Freien

Ende März - Herbstferien

 

Erwachsene

Montag:     17:00 - 19:00 Uhr

 

Kinder u. Jugend

Mittwoch:   17:00 - 19:00 Uhr