1. Mai-Turnier

Bogensport ist vielschichtig und fordert den ganzen Mann / die ganze Frau - was unser diesjähriges Galerie-Start-Bild (Verlinkung zur Fotogalerie) exemplarisch zum Ausdruck bringen soll. Ohne Dokumentation kein Ergebnis, ohne Ergebnis keine Sieger, ohne Sieger keine Preise, ohne Preise kein Turnier ... usw. & usf.! :-)

Ja ... nee ist klar! Man schießt eigentlich nur für sich selbst, tut für sich Gutes an Leib und Seele.  Man reift innerlich .... der (eigene) Weg ist das Ziel und außerdem soll/kann/darf Bogenschießen "absichtslos" sein ..., aber mal vorne dabei sein ... warum nicht ... und einen Preis für den eigenen Fleiß ergattern, das hat doch auch was für sich - oder wie seht ihr das?

Wie auch Immer - in Achim freuen wir uns jedes Mal riesig, wenn unser bewährter Matchplan aufgeht:

1. Spaß / Freude haben!

2. Einen entspannten Tag lang mit Gleichgesinnten verbringen!

3. Gute Erinnerungen und Preise  mit nach Hause nehmen!

Wir hoffen, dass es auch dieses Jahr für EUCH so war!

3-D Turnier in Garstedt - 30.04.16

Was für eine Perspektive! Ein Bison - über 50 Meter entfernt. Und ... es hat still gehalten! Eines von vielen hochwertigen und schön gestellten Zielen beim 10 jährigen Jubiläumsturnier der Garlstedter - das sogenannte "Sieben Berge For Friends Bogenturnier XL"!

Unsere wackeren "Black Brothers" waren mit Begeisterung dabei wie die verlinkte Fotogalerie beweist!

/Re

Ca. 10 Kilometer durch den flachen Cloppenburger Wald. 36 Ziele - bei Mega-Wetter!

Freizeitgestaltung mit dem Bogen ist in solchen Momenten einfach nur schön! Es war wieder einmal ein spannender und herausfordernder Wettkampf für Mensch und Material.

Eine Auszeit vom hektischen Alltag, aber schaut selbst ....

Kohlschießen - 27.02.16

Bogenkohltour - Kohlschießen

Dart war ja mal wieder was! Ca. ein dutzend unternehmungslustige und hungrige ABS`ler verknüpften zum wiederholten Male das Bedürfnis nach sinnvoller Bewegung an der frischen Luft mit der dazugehörigen Belohnung:

Kohl und Pinkel verschnabulieren!

War ne tolle Aktion! Wird fortgeführt! :-! :-!

Ausschreibungen

LM Halle 2024