Fackelschiessen

Weniger aufräumen, dafür mehr Fackelschießen - so hieß das Motto im Oktober. Sinnig, chillig und grillig! :-)

So kam es zu einem sehr entspannten Abschluss der diesjährigen der Freiluftsaison.

/Re

Celler Herbstjagd

Die Celler Herbstjagd war auch in diesem Jahr der Höhepunkt der gesamten 3-D-Saison. Weitläufig und anspruchsvoll gestellt, der Parcourbauer hatte mal wieder alle Register gezogen, wurde den Schützen alles abverlangt.

/Re

 

Bärenhatz Holtorf

Die Bärenhatz in Holtorf ist ein Turnier, welches man "gerne" unterschätzt. Es sieht einfach aus, es sieht nicht weit entfernt aus und Berge gibts auch nicht, aber ...

... aufgepasst! Die meistenTiere sind echt geschickt gestellt und treffen muss man auch ersteinmal! ;-)

/Re

LM-WA im Freien

Highlandgames 2015

Maiturnier

Safariturnier Cloppenburg

Windjammerturnier Elsfleth

LM WA Halle

News

KM Halle 2020 / Ergebnisse
KM_Halle2020_KSV_Achim_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.9 KB
VM Halle 2020 / Ergebnisse
VM_Halle2020_Ergebnisliste_AchimerBS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.2 KB

Ergebnisse

NSSV LM WA "3D" 2019 | Ergebnisse
NSSV_LM 3D 2019_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
NSSV LM WA im Freien 2019 | Ergebnisse
NSSV-Ergebnisliste-WAiF-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.3 KB
NSSV LM Feld 2019 | Ergebnisse
NS_LM_Feldbogen-Ergebnisse_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.0 KB

41.Mai-Turnier Achimer BS

41.Mai-Turnier 2019 / ABS
41.Mai-Turnier_Ergebnisse_ABS_Kl.FITA_20
Adobe Acrobat Dokument 192.9 KB

Aktuelle Ausschreibungen

NSSV-Diszplinplan Bogen 2020
06A1 Disziplinenplan_Bogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.3 KB

KSV-Sportkalender 2020

KSV Achim | Sportjahr 2019/2020
Sportterme 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.4 KB

Trainingszeiten Außensaison

April - Herbstferien

 

Erwachsene

Mittwochs:     18:00 - 20:00 Uhr

 

Kinder / Jugend 

Donnerstags: 17:30 - 19:00 Uhr

 

 

Trainingszeiten Hallensaison

19. Oktober - März

 

Erwachsene 

Montags:   20:00 - 22:00 Uhr

Mittwochs: 20:00 - 22:00 Uhr

 

Kinder / Jugend

Samstags: 14:00 - 16:00 Uhr