Erfolge der Jugend

 

Hier wollen wir unseren Kindern und Jugendlichen eine angemessene Plattform bieten, um ihre Erfolge zu präsentieren.

 

2017

29.01. LM Halle 2017 in Bad Soltau Fallingbostel

Bei den Landesmeisterschaften Halle 2017 in Bad Fallingbostel waren auch unsere Achimer Bogenschützen wieder vertreten.
Diesmal reiste Trainer Florian Günther sogar an beiden Wettkampftagen mit jeweils einem seiner Schützlinge an. Am Samstag durfte er seinen Schützling Thorben Wendorff durch den Tag begleiten. Thorben schaffte es dieses Jahr endlich zur LM, nachdem er im vergangenen Jahr, das Limit um nur 2 Ringe verpasste. Und er schlug sich fantastisch, bei einem Starterfeld mit 14 Schützen konnte er sich mit einem starken Platz 7 beweisen. Am Folgetag war dann Jan-Niclas Stadtlander an der Reihe. Nach einer krankheitsbedingten Trainingspause von fast 3 Monaten, konnte der mehrfache Landesmeister seinen Titel jedoch verteidigen. Und nicht nur verteidigen, Jan-Niclas verbesserte seinen selbst aufgestellten Landesrekord vom Vorjahr, und hält diesen nun mit 472 Ringen!

Ausschreibungen

KM 3D 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.2 KB
KM Feld 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.5 KB
ABS_VM_WA_2024_Ausschreibung
Ausschreibung_VM_ WA_i_Freien_ 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.1 KB

Ergebnisse

LM Halle 2024
NSSV_LM_H24_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.3 KB

Ergebnisse 45. Mai-Turnier

Auswertung Einzel Maiturnier 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.2 KB

 

______________________________

 

Trainingszeiten im Freien

Ende März - Herbstferien

 

Erwachsene

Montag:     17:00 - 19:00 Uhr

 

Kinder u. Jugend

Mittwoch:   17:00 - 19:00 Uhr

 

______________________________

 

Trainingszeiten Hallensaison

Ende Herbstferien bis Ende März

--> nur Vereinsmitglieder!

 

Erwachsene

Montag:     20:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:   20:00 - 22:00 Uhr

 

Kinder u. Jugend

Samstag:   14:00 - 16:00 Uhr