Erfolge der Jugend

 

Hier wollen wir unseren Kindern und Jugendlichen eine angemessene Plattform bieten, um ihre Erfolge zu präsentieren.

 

2017

29.01. LM Halle 2017 in Bad Soltau Fallingbostel

Bei den Landesmeisterschaften Halle 2017 in Bad Fallingbostel waren auch unsere Achimer Bogenschützen wieder vertreten.
Diesmal reiste Trainer Florian Günther sogar an beiden Wettkampftagen mit jeweils einem seiner Schützlinge an. Am Samstag durfte er seinen Schützling Thorben Wendorff durch den Tag begleiten. Thorben schaffte es dieses Jahr endlich zur LM, nachdem er im vergangenen Jahr, das Limit um nur 2 Ringe verpasste. Und er schlug sich fantastisch, bei einem Starterfeld mit 14 Schützen konnte er sich mit einem starken Platz 7 beweisen. Am Folgetag war dann Jan-Niclas Stadtlander an der Reihe. Nach einer krankheitsbedingten Trainingspause von fast 3 Monaten, konnte der mehrfache Landesmeister seinen Titel jedoch verteidigen. Und nicht nur verteidigen, Jan-Niclas verbesserte seinen selbst aufgestellten Landesrekord vom Vorjahr, und hält diesen nun mit 472 Ringen!

News

LM Halle 2020 / Ergebnisse
NSSV_LM-Bogen-Halle-Gesamt-Ergebnisliste
Adobe Acrobat Dokument 200.4 KB

Ergebnisse

KM Halle 2020 / Ergebnisse
KM_Halle2020_KSV_Achim_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.9 KB
VM Halle 2020 / Ergebnisse
VM_Halle2020_Ergebnisliste_AchimerBS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.2 KB

41.Mai-Turnier Achimer BS

41.Mai-Turnier 2019 / ABS
41.Mai-Turnier_Ergebnisse_ABS_Kl.FITA_20
Adobe Acrobat Dokument 192.9 KB

Aktuelle Ausschreibungen

NSSV-Diszplinplan Bogen 2020
06A1 Disziplinenplan_Bogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.3 KB

KSV-Sportkalender 2020

KSV Achim | Sportjahr 2019/2020
Sportterme 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.4 KB

Trainingszeiten Hallensaison

19. Oktober - März

 

Erwachsene 

Montags:   20:00 - 22:00 Uhr

Mittwochs: 20:00 - 22:00 Uhr

 

Kinder / Jugend

Samstags: 14:00 - 16:00 Uhr

 

 

 

Trainingszeiten Außensaison

April - Herbstferien

 

Erwachsene

Mittwochs:     18:00 - 20:00 Uhr

 

Kinder / Jugend 

Donnerstags: 17:30 - 19:00 Uhr