ABS-3D- Miniturnier

Am 07.11. fand ein kleines aber feines, internes Outdoor-Turnier, natürlich  unter strengen Hygienerichtlinien statt! Ein gutes Dutzend Schützen*innen versammelte sich am Sonntag Vormittag auf dem Vereinsplatz, um mit dem einen oder anderen Pfeil das eine oder andere 3D-Tier zu "erlegen". Diese "unblutige" friedvolle Art zu jagen, findet ja seit geraumer Zeit immer mehr Anhänger*innen! Darum hatten wir unlängst sogar noch ein paar 3D-Tiere extra angeschafft! Ein paar Stunden gemeinsam und an der frischen (regenfreien!) Luft dem schönen Hobby Bogenschießen zu frönen, hat schon etwas für sich. Auch wenn nicht jeder Pfeil sein Ziel (Kill) fand, ließen schlussendlich die kleinen und großen Bogenjäger das Event bei einem Teller Erbsensuppe Revue passieren! Allgemeiner Tenor: Wiederholung erwünscht!! Die gesamte Organisation und Durchführung hatte zu 100% unser 1. Vorsitzende Arno Kütemeyer übernommen! Sehr viel Arbeit, die mit vielen zufriedenen Gesichtern belohnt wurde! An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN!

 Fotos: A. Kütemeyer (die hat er auch noch selbst gemacht!;-)

.Text: R. Ehrentraut.. 

News - Historie

Ergebnisse

NS | Blankbogen-Liga 2021

2.WK 30.10.2021 / Göttingen
BogenWK4_Blankbogenliga_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.5 KB
2.WK 30.10.2021 / Göttingen
BogenWK3_Blankbogenliga_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.5 KB
2.WK 30.10.2021 / Göttingen
BogenWK2_Blankbogenliga_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.5 KB
1.WK 30.10.2021 / Göttingen
BogenWK1_Blankbogenliga_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.6 KB

 

 

Trainingszeiten im Freien

Ende März - Herbstferien

 

Erwachsene

Montag:     17:00 - 19:00 Uhr

 

Kinder u. Jugend

Mittwoch:   17:00 - 19:00 Uhr

 

-------------------------------------------

 

Trainingszeiten Hallensaison

Ende Herbstferien bis Ende März

--> nur Vereinsmitglieder!

 

Erwachsene

Montag:     20:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:   20:00 - 22:00 Uhr

 

Kinder u. Jugend

Samstag:   14:00 - 16:00 Uhr